Gewinnspiel bei Shusbasa

Ich werde euch liebe Leser nicht mit Gewinnspiel Posts volltexten, aber da Shusbasas Gewinnspiel ein Kommentargewinnspiel ist musste ich eben mal mitmachen, da mich eine Idee überkam. (Man glaubt es vielleicht nicht, aber in mir steckt eine Künstlerseele.)Und, wenn mich eine Idee überkommt muss ich sie loswerden, deshalb zeichne und gimpe ich seit neuem auch wieder.

Ich komme vom Thema ab. Shusbasa hat einen tollen Blog den ich ziemlich gerne Lese und auch schon eher seit den Anfängen verfolge.

LG Kathi

This entry was posted on Donnerstag, 29. Juli 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Gewinnspiel bei Shusbasa”

  1. Habt ihr Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Ich würde mich freuen =)

    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/08/mein-1-gewinnspiel-startet-jetzt.html

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's