Die 6. und somit Letzte

Hallöchen,
ich wollte auch noch kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen.
Ich bin Regenbogen, 13 Jahre alt und somit die Jüngste unseres Blogs. Mit dem Thema Beauty beschäftige ich mich seit Anfang des Jahres und bin seit dem Feuer und Flamme :)
Meine sonstigen Hobbys sind das Tanzen, mit dem ich schon im Alter von 6 Jahren begonnen habe.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, treffe mich mit Freunden, gehe shoppen und höre Musik.
Die meiste Zeit verbringe ich aber in der Schule. Ich gehe (noch) in die 7. Klasse eines Gymnasiums und liege mit meinen Noten im Mittelfeld, worüber ich eigentlich recht glücklich bin.

Mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei unserem Blog.

Tschüssi,
Regenbogen

This entry was posted on Mittwoch, 21. Juli 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's